Sport

2. Bundesliga: Aue gewinnt Kellerduell gegen Fürth

Spieler von Greuther Fürth
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Zum Abschluss des 27. Spieltags in der 2. Liga hat Erzgebirge Aue das Kellerduell gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 2:1 gewonnen. Pascal Köpke traf für die Gastgeber zuerst (34. Minute), Malcolm Cacutalua legte acht Minuten später nach.
Erst fünf Minuten vor Ende der Partie kam der Anschlusstreffer für Fürth durch Khaled Narey - und das sehr glücklich, denn die Leistung der Gäste war mäßig. Damit sind Aue und Fürth nun punktgleich, die Franken auf Platz 15, die Sachsen auf Relegationsplatz 16.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.