Sport

Champions League: Hoffenheim unentschieden bei Schachtjor Donezk

Kevin Vogt (TSG 1899 Hoffenheim)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Champions League hat 1899 Hoffenheim am Mittwochabend mit einem 2:2 unentschieden bei Schachtjor Donezk gespielt und damit sein Debüt in der Königsklasse absolviert. Florian Grillitsch brachte die deutschen Gäste in der 6. Minute das erste Mal in Führung, Ismaily glich in der 28. Minute aus.
In der 39. Minute ging Hoffenheim erneut in Führung, diesmal durch Havard Nordtveit. Dabei blieb es dann lange, Schachtjors Maycon glich erst in der 81. Minute erneut aus. In den letzten Minuten mussten die Hoffenheimer selbst um den einen Punkt zittern.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.